Links  |  Impressum

Trommelworkshops

Mehrmals im Jahr biete ich einmalige Trommelworkshops zum Reinschnuppern an. Für alle interessierten AnfängerInnen ist dies eine gute Möglichkeit zum Einstieg. Dazu gibt es gelegentlich themenbezogene Workshops von Gastdozenten sowie spezielle Angebote für Leute mit Vorkenntnissen. Sollte kein passender Workshop auf der Terminübersicht> zu finden sein, können persönliche Absprachen getroffen werden.

Externe Anfragen

Die Organisation von auswärtigen Trommelworkshops oder Schulprojekten kann an die Rahmenbedingungen angepasst werden. D.h., je nach institutioneller Ausstattung kann das Instrumentarium ggf. bereitgestellt werden, auch Zeiten, inhaltliche Schwerpunkte und Teilnahmebedingungen sind Verhandlungssache.
Für alle Workshop-Angebote, Projektideen und Terminwünsche gilt: Bitte einfach nachfragen!

Katja Müller-Erwig, Tel. 0531-352831 – info@djembe-drumming.de